Der Intuition von Wilkinson Sword

wil01.1b-wilkinson-sword-intuition-dry-skinWilkinson Sword präsentiert seinen Intuition Damenrasierer in den Varianten Naturals Sensitive Care und Dry Skin ab März mit sichtbaren Bändern im integrierten Hautconditioner – für Pflege die man nun spüren UND sehen kann. Der Conditioner befindet sich in Form eines Seifenblocks rund um die Klinge, wodurch der Intuition beim Rasieren in einem Schritt schäumt und die Feuchtigkeit der Haut erhält. Die Rasierer-Serie ist damit die Lösung für alle, die eine angenehme und gründliche Rasur lieben und es gern unkompliziert mögen.

Solingen, Februar 2014 – Jede Frau kennt das Gefühl, wenn die Tage und Wochen nur so an einem vorbeiziehen. Der Terminkalender ist gut gefüllt und zu Hause fallen die alltäglichen Aufgaben an. Aufstehen, schnell zur Arbeit, die Kinder vorher noch in die Schule bringen und abends geht’s zum Sport. Wilkinson Sword möchte mit der Intuition-Serie das Leben der Frauen im Alltag ein bisschen leichter machen. Der Multifunktionsrasierer spart durch die einfache Anwendung ohne zusätzlichen Rasierschaum oder Rasiergel wertvolle Zeit und macht die Haut spürbar zart.

Simplify your Life – Kooperation mit dem Bestseller
Wilkinson Sword vereinfacht mit dem Intuition das Leben der Frauen. Passend zum Produkt geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter und kooperiert mit den Autoren des Bestsellers „Simplify your Life – einfacher und glücklicher leben“. Nina Lehmann, Group Product Manager, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Simplify your Life einen Kooperationspartner im Boot zu haben, der sich wie wir damit beschäftigt, das Leben der Frauen jeden Tag ein bisschen einfacher zu machen.“ Die Buchautoren Werner und Marion Küstenmacher sind ausgewiesene Experten auf dem Gebiet und geben wertvolle Tipps und Tricks – beispielsweise, wie man sich einfach mal Zeit für sich nimmt oder noch leichter und fröhlicher in den Tag startet – die das Leben einfacher gestalten. Alle Details rund um den neuen Intuition und die Kooperation werden ab März am POS sowie auf der Website www.wilkinson-simplify.com zu finden sein.

Neben spannenden Infos, wie man das tägliche Leben noch einfacher gestalten kann, gibt es zudem tolle Gewinne. Wie und wo man mitmachen kann? Über Gewinnspielsticker und integrierte Sofortcodes auf den Produktverpackungen wird man auf die Gewinnspiel-Website geleitet und braucht dann nur noch etwas Glück. Die Aktion wird zudem mit einem TV-Spot, einer Online-Kampagne und am POS auf Displays begleitet.

Die Intuition-Serie
Der Intuition Naturals Sensitive Care enthält einen Conditioner mit wohltuenden Inhaltsstoffen aus 100% natürlicher Aloe Vera und Vitamin E. Dies lässt den Rasierer sanft über die Haut gleiten. Da die Inhaltsstoffe des Conditioners parfüm- und parabenfrei sind und dieser dermatologisch getestet ist, eignet er sich sogar für sensibelste Haut. Wie der Intuition Naturals ist auch der goldene Intuition Dry Skin in einem zu 100% recycelbaren Karton verpackt und ist somit eine perfekte Ergänzung der Intuition Produktrange. Er wurde für Frauen mit besonders trockener Haut entwickelt und enthält einen Conditioner aus natürlicher Kokosmilch und Mandelöl. Einfacher und angenehmer kann eine Rasur kaum sein. Ausgestattet mit vier Qualitätsklingen und integrierten Schutzbügeln, sorgen die Intuition-Rasierer für eine gründliche und schonende Rasur. Durch einen rutschfesten Griff sind sie sicher in der Handhabung. Der Klingenschwingkopf passt sich den Konturen des weiblichen Körpers an.

Wilkinson Sword Intuition-Nassrasierer
Wilkinson Sword Intuition-Nassrasierer 3er Klingen
  7,99 €*
11,29 €* 

Quelle: Beautypress

advertisement

Comments are closed.