Oliver Kahn … und die Liebe zum Fußball Die Dokumentation zur WM – Ab dem 08.05.2014 im Handel

224503_oliverkahn_dieliebezumfussballZwischen Statements von Fans und Gegnern spricht Kahn auf dieser DVD erstaunlich offen über Siege und Niederlagen, tragisches Heldentum und seine Liebe zum Fußball und die Verbindung von Erfolg und Liebe. Nie zuvor ist man diesem Ausnahme Ausnahme-Torwart so nahe gekommen, wie in diesem Film von Marin Martschewski.

Es gibt nicht viele Spieler, die den FC Bayern so verkörpern wie Oliver Khan. Immer gewinnen zu wollen, immer die Nummer Eins zu sein und nie aufzugeben – dafür steht der Torwart des Rekordmeisters, der mehrmals als Welttorhüter des Jahres gewählt wurde und mit der deutschen Nationalmannschaft 2002 den Titel des Vizeweltmeisters holte. Diese packende Dokumentation schafft es, den Menschen hinter dem Markenzeichen Oliver Kahn zu zeigen.


Zwischen Statements von Fans und Gegnern spricht Kahn auf dieser DVD erstaunlich offen über Siege und Niederlagen, tragisches Heldentum und seine Liebe zum Fußball, sowie die Verbindung von Erfolg und Liebe. Nie zuvor ist man dem Ausnahme-Torwart so nahe gekommen, wie in diesem Film von Marin Martschewski.

Quelle: Eurovideo

advertisement

Comments are closed.