PREGAU – MÖRDERISCHES TAL -Ab 30.12. im Handel

pregau__moerderisches_tal_dvd_box_889853447190_2d-600x600Pregau: Eine oberösterreichische Kleinstadt. Bürgerliche Fassaden, dahinter ein Sumpf. In diesen zwielichtigen Ort kehrt der erfolglose Polizist Hannes Bucher, der vor Jahren in den mächtigen Hartmann-Clan eingeheiratet hat, mit Frau und Tochter zurück. Willkommen fühlt er sich nicht und seine Ehe bröckelt – doch es kommt noch viel schlimmer: Als er einen unverzeihlichen Fehler begeht und seine Nichte Rosa betrunken in den Tod rast, droht sein ganzes Leben zusammenzustürzen.

Verzweifelt versucht er, seine Spuren zu verwischen und gerät nur noch tiefer in einen fatalen Strudel aus Macht, Gier, Liebe und Gewalt. Die Schlinge um seinen Hals zieht sich immer enger und schon bald klebt Blut an seinen Händen … aber damit ist er in Pregau nicht allein: Alle sind Täter. Und alle werden Opfer.

Quelle/Foto: Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von PREGAU – MÖRDERISCHES TAL gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „PREGAU – MÖRDERISCHES TAL“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!