Auch Prinzessinnen müssen mal pupsen

coverEine Frage geht Laura immer wieder durch den Kopf: Müssen Prinzessinnen auch mal pupsen? Zum Glück findet Lauras Papa ein sehr altes Buch, das die Geheimnisse aller Prinzessinnen dieser Welt enthält. Gemeinsam gehen sie der Sache auf den Grund: Cinderella, Schneewittchen und sogar die kleine Meerjungrau … ja wirklich alle Prinzessinnen müssen ab und zu pupsen. Und trotzdem sind sie die wunderbarsten Prinzessinnen der Welt. Also pst, nicht weitersagen!

Ein lustiges Bilderbuch für kleine Prinzessinnen

Quelle/Foto: arsedition

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 das Buch „Auch Prinzessinnen müssen mal pupsen“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Auch Prinzessinnen müssen mal pupsen“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 28.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!