BEOWULF: Ab 19. Januar als DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand erhältlich!

image004Um sich angemessen von seinem im Sterben liegenden früheren Schutzherrn Hrothgar (William Hurt) zu verabschieden, kehrt Beowulf (Kieran Bew) nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Seine Ankunft verläuft anders als geplant, denn in Herot, dem Ort seiner Jugend, beschuldigt man ihn des Mordes. Um sich den Respekt der Bewohner zu verdienen, soll er die Stadt vom Ungeheuer Grendel befreien. Nach einer erfolgreichen Vertreibung gewinnt er das Vertrauen der Stadt zurück und übernimmt das Amt des Vogtes, um die Stadt auch weiterhin zu beschützen. Dabei muss er schnell feststellen, dass oftmals die Gefahr nicht von außerhalb kommt, sondern in den eigenen Reihen lauert…

 

BEOWULF – Die komplette Serie als exklusive Deutschlandpremiere auf DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand auf den einschlägigen Portalen.

Quelle/Foto: Koch Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von „BEOWULF“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „BEOWULF“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!