„Die Mockridges – Eine Knallerfamilie“ erscheint auf DVD – 06.01.2017

unbenannt-1-kopieDie zwei DVD-Boxen mit Staffel 1 und 2 erscheinen am 06. Januar 2017

Sie sind eine Familie voller Entertainer, bei der es garantiert nie langweilig wird: „Die Mockridges“. Allen voran Vater Bill Mockridge, Mutter Margie Kinsky, ihre sechs Söhne und Mops „Bertha“. In ihrer eigenen Sitcom dreht sich alles um das fast private Leben der lustigsten Familie aus dem Rheinland zwischen Schweinwerfern und Alltagsstress. Am 06. Januar 2017 erscheinen nun  Staffel 1 und 2 mit allen 10 Folgen der grandiosen Serie auf zwei DVD-Boxen.Alles beginnt damit, dass der letzte Sohn das Haus in Bonn-Endenich verlässt und eine ungewohnte Ruhe einkehrt. Bill Mockridge, Stand-up Comedian und „Lindenstraße“-Star, freut sich auf die Zweisamkeit mit seiner Frau Margie Kinsky, ebenfalls Stand-up Comedian und Vorzeige-Chaos Mutter. Doch dann kehrt Sohn Luke Mockridge, seines Zeichens Fernseh- und YouTube-Star, unverhofft wieder nach Hause zurück. Damit ist die neu gewonnene Ruhe schnell dahin, denn Luke macht es sich nicht nur bequem, sondern bringt auch gleich seine neue Flamme mit. Die hält Lukes Mutter allerdings erst einmal für die Putzfrau…

Margie hat derweil Größeres vor. Bill allerdings auch. Margies spontan geplante Deutschlandtournee und Bills diverse Zukunftsvisionen lassen sich schlecht vereinbaren – und bei sechs Söhnen kommt am Ende sowieso alles anders, als man denkt.

Staffel 1
Laufzeit: ca. 120 Minuten (4×30 Min.)
Bild: 16:9 PAL / Ton: DD 2.0
EAN: 4042999128910

Staffel 2
Laufzeit: ca. 180 Minuten (6×30 Min.)
Bild: 16:9 PAL / Ton: DD 2.0
EAN: 4042999128989

Quelle/Foto: Heiko Neumann Public Relations

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Fan-Paket von „Die Mockridges – Eine Knallerfamilie“ aus Staffel 1 und 2 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Die Mockridges – Eine Knallerfamilie“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!