Die Zukunft ist NOW: Der große Science-Thriller »NOW – Du bestimmst, wer überlebt« von Stephan R. Meier

Meier_NOW_3DIn »NOW« entwirft Stephan R. Meier eine Welt von morgen, die sich in ihren Anfängen bereits heute abzuzeichnen beginnt: Ein Super-Algorithmus regelt das Leben einer privilegierten Elite, während der Rest der Menschheit, abgeschnitten von Strom und Daten, unter steinzeitlichen Bedingungen in der Wildnis lebt:

Ein Mann flüchtet durch dichte Wälder, immer auf der Hut vor herannahenden Drohnen, die seinen Tod bedeuten können. Sein Name ist Spark. Noch vor kurzem führte er in Eden ein privilegiertes Leben, das von dem Super-Algorithmus NOW gesteuert wurde. Spark hatte alles: ein großes vollautomatisches Haus, medizinische High-Tech-Versorgung, ein schnelles Auto und jeden erdenklichen Luxus. Doch dann lernt er Sunway kennen, die außerhalb von Eden in der LOW-Zone lebt. Dort, wo jeden Tag das nackte Überleben auf dem Spiel steht. Damit beginnt Sparks Kampf. Für die Zukunft der Welt. Für die Liebe seines Lebens.

Quelle/Foto: PENGUIN Verlag

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Buch NOW – Du bestimmst, wer überlebt von Stephan R. Meier gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Stephan R. Meier“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!