Hostage – Entführt (Special Edition) ab dem 26.01.2017 im Handel

1019460Eigentlich wollten die drei jugendlichen Ganoven nur Mr. Smiths Edelschlitten klauen und im feudalen Anwesen mitnehmen, was zu Geld gemacht werden kann. Doch dann geht die Alarmanlage los und hinter ihnen schließen sich alle Türen. Aus dem Haus wird eine Festung, aus der niemand weder raus noch rein kommt. Der örtliche Sheriff Talley (Bruce Willis), ein ehemaliger Elite-Cop übergibt den Fall einer erfahrenen Kollegin und will die Geschichte schnell hinter sich bringen. Doch daheim wartet eine böse Überraschung. Seine Frau und seine Tochter wurden entführt, um Talley zu zwingen aus dem belagerten Anwesen eine Disc zu beschaffen, die Millionen wert ist. (1 DVD)

Actionheld Bruce Willis begeisterte sich für den wendungsreichen Roman von Robert Crais so sehr, dass er die Filmrechte kaufte und sich mit Regisseur Florent Emilio Siri (Netflix-Serie MARSEILLE) an die Verfilmung machte. Der hochspannende Actionthriller verbindet geschickt STIRB LANGSAM mit PANIC ROOM und wurde zu einem der besten Willis-Filme der vergangen Jahre.

Extras:
Audiokommentar von Regisseur Florent Emilio Siri, Deutscher und englischer Kinotrailer, Making of (ca. 28 Minuten), Geschnittene Szenen mit optionalem Audiokommentar (ca. 7 Minuten), Bildergalerie

Quelle/Foto: Koch Media

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 BD von „Hostage – Entführt“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Hostage – Entführt“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!