Rette mich, wer kann ab dem 19.01.2017 im Handel

rette-mich-wer-kann-167738873Der Münchner Bestattungsunternehmer und Hobby-Musiker Ossi Schatz (Helmut Fischer) hat ́s schwer: Er wird von seiner Frau Margot (Gertraud Jesserer) verlassen und sucht nun Trost bei seinem Freund Hansi Wagenpfeil (Kurt Sowinetz).
Der fünffach geschiedene Fahrlehrer, Amateur-Jazzer und Profi-Frauenkenner schlägt Ossi eine Radikalkur vor: eine Junggesellen-WG in Ossis Wohnung, mal ganz ohne Frauen. Doch die Wohngemeinschaft läuft nicht ganz so reibungslos. Schwierigkeiten verursacht auch das andere Geschlecht. Die beiden können ́s nicht lassen und halten auch weiterhin Ausschau nach weiblicher Gesellschaft.

 Quelle/Foto: AD PR

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von Rette mich, wer kann gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Rette mich, wer kann“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!