The Heroic Legend of Arslan Vol. 2 – Limited Premium Edition ab 12. Januar 2017

heroic_legend_arslan_n02_3d_xp_dvd heroic_legend_arslan_n02_3d_xp_brAm 12. Januar 2017 erscheinen mit The Heroic Legend of Arslan Vol. 2 die Episoden 14 bis 25 der mitreißenden Fantasy-ActionHitserie auf Blu-ray & DVD als exklusive und hochwertig ausgestattete Limited Premium Edition!

Die Story

Neue Bündnisse formieren sich und neue Kampflinien werden gezogen im zwölf Episoden umfassenden Staffelfinale des Anime-Epos The Heroic Legend of Arslan: Nach den Ereignissen in Peshawar sehen sich Arslan und seine Gefährten gezwungen, gegen die Armee des Königreichs Sindhura zu kämpfen, die angeführt von Prinz Rajendra ins Land einmarschiert. Schon bald werden sie in den Machtkampf um den Thron verwickelt, der zwischen Rajendra und seinem Bruder Gadhevi tobt. Ein Bündnis mit diesem Königreich könnte genau das sein, was der junge Prinz Arslan braucht, um Silbermaske zu besiegen und die königliche Hauptstadt Ekbatana aus der Gewalt der lusitanischen Invasoren zu befreien. Doch zwischen Arslan und seinem großen Ziel stehen noch viele verräterische Schurken und Spione, Duelle in der Wüste und eine Armee von 100.000 lusitanischen Soldaten. Arslan hat auf seinem Weg vom Jungen zum König schon viel erreicht, aber ist es vielleicht sein Schicksal, an der letzten Hürde zu scheitern?

Quelle/Foto: THINK

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von „The Heroic Legend of Arslan Vol. 2 – Limited Premium Edition“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „The Heroic Legend of Arslan Vol. 2 – Limited Premium Edition“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!