THE SEA OF TREES – Ab 13.01. im Handel

the_sea_of_trees_dvd_standard_889853703395_2d-600x600Arthur Brennan reist extra nach Japan, um dort im berüchtigten Selbstmörderwald Aokigahara sein Leben zu beenden. Doch der friedliche Abschied unter Bäumen wird von einem Mann gestört, der hilflos und blutend herantaumelt. Takumi Nakamura will nicht mehr sterben, aber er hat sich hoffnungslos verirrt. Arthur kann ihn einfach nicht sich selbst überlassen. Doch es scheint, als wollte der riesige, dichte Wald die beiden Todeskandidaten nicht mehr freigeben …

Quelle/Foto: Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von „THE SEA OF TREES“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „THE SEA OF TREES“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!