VITIS® whitening Set

devi01.01m-vitis-whitening-2in1-setVITIS® whitening von Dentaid hellt Zähne binnen 10 Tagen auf, reinigt und pflegt sie nachhaltig auf gesunde Weise

Weiße Zähne ohne Zahnstein oder Karies und ein angenehmer Atem bringen uns und unser Gegenüber zum Strahlen. Denn schöne und gepflegte Zähne haben ebenso Einfluss auf unser Gesamterscheinungsbild wie Haare oder das Outfit. Die Nachfrage nach natürlich wirkenden Zahnkorrekturen ist gestiegen, das Bewusstsein für Schönheit gewachsen – aber nun bitte auch gesund.

Zwei Produkte aus der VITIS® whitening-Reihe bieten Antwort auf die heutigen Anforderungen an Zahnschönheit. Alleine oder im Doppel angewendet bringen sie den gewünschten AllroundEffekt. Für die Mundhygiene zu Hause benötigen Sie lediglich zwei Dinge: VITIS® whitening Zahnpasta und VITIS® whitening Mundspülung, neu ab Januar 2017.

VITIS® whitening Set 19,90 €*, PZN 12542143

Quelle/Foto: medicalpress