Winx Club Staffel 5 Box 1 VÖ: 27.01.2016

image001Die Winx müssen sich einem Unterwasserschurken entgegenstellen: Tritannus ist  zu einem mächtigen Monster mutiert, als er in Berührung  mit einer Ölwolke kam. Er will gemeinsam mit den Trix die ganze Magische Dimension beherrschen. Doch die Macht der Believix funktioniert unter Wasser nicht. Die Winx begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, um die uralte Macht der Sirenix, zu finden, welche sie in Meerjungfrauen verwandeln kann. Unterstützt werden sie dabei von den Selkies, kleinen Meeresgeschöpfen, die die Winx an fantastische  Orte der Unterwasserwelt führen.

Wird es den Winx gelingen, den fürchterlichen Tritannus zu stoppen und die gesamte Magische Dimension zu retten?

Quelle/Foto: justbridge

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 DVD von „Winx Club Staffel 5 Box 1“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Winx Club Staffel 5 Box 1“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!