Koenige&Priester – das Album „Heldenreise“ ab 16.06.2017

Die siebenköpfige Kölner Band Koenige&Priester veröffentlicht am 16.06. ihr zweites Studioalbum mit dem vielversprechenden Titel „Heldenreise“. Mit diesem Album, in einem Gewand von Deutschpop/rock, nehmen die Koenige&Priester jeden Hörer mit auf eine unvergessliche Reise.

In ihren Songs beschreiben sie die Lebensreise eines jeden Menschen, der zweifelnd mit dem Glauben ringt und mit dem was er zu wissen glaubt. Die Songs reflektieren das Schwanken zwischen „schon jetzt“ aber „noch nicht ganz“, zwischen „Alles ist möglich“ und „Warum hast du mich verlassen?“, zwischen bejubelten Wundern und verzweifelten Fragen.

Hört man in die Platte hinein, spürt man, dass es mehr ist als theoretische, philosophische, oder gar theologische Wissensvermittlung. Die Songs reflektieren vielmehr die Schönheit, die Einfachheit und auch das Staunen über die kleinen und großen Wunder des Lebens. Songs, die Lust auf Leben machen und gleichzeitig Hoffnungsträger für weniger lustvolle Lebenssituationen sind.

Das neue Koenige&Priester Album „Heldenreise“ erscheint am 16. Juni.
Die Koenige&Priester sind ab Juni auf „Heldenreise“ Tour und spielen am 26.05. auf dem Kirchentag in Berlin.

Quelle/Foto: MCS

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Album „Heldenreise“  von Koenige&Priester gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Koenige&Priester“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!