VOICE FROM THE STONE ab dem 30. Juni 2017 im Handel

Die junge Kinderkrankenschwester Verena kommt in den 1950er Jahren in die Toskana, um sich dort in einem prächtigen Landhaus um den 9-jährigen Jacob zu kümmern. Seit dem Tod seiner Mutter ist der sensible Junge verstummt. Stattdessen lauscht er immer wieder an den Wänden des alten Gemäuers. Verena glaubt zunächst, dass Jacob fantasiert. Doch bald meint auch sie, eine Stimme aus den Wänden sprechen zu hören. Immer tiefer zieht sie das dunkle Geheimnis des Hauses in seinen Bann …

Ein stimmungsvoller Film in der Tradition von Edgar Allen Poes Kurzgeschichten und
Daphne Du Mauriers REBECCA, der auf der italienischen Novelle LA VOCE DELLA PIETRA von Silvio Raffo basiert.

Quelle/Foto: eastside communications

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray  von VOICE FROM THE STONE gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „VOICE FROM THE STONE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.07.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!