Michael Wendler „Flucht nach vorn“ das neue Album

Er ist der ultimative der Hitgarant, wenn um zeitgemäßen deutschen Discofox und Schlager geht: Michael Wendler. Vor einem Jahr packte er seine Koffer und wanderte ins sonnige Florida aus. Jetzt meldet sich der zweifach ECHO-Nominierte von dort mit seinem ersten Studioalbum zurück, das komplett in seiner neuen Wahlheimat USA entstanden ist. Randvoll mit brandneuen Hits, ist daraus ein extrem persönlicher Longplayer geworden: Das Album „Flucht nach vorn“ erscheint am 28. Juli 2017 bei Telamo. Zu 100% von ihm selbst geschrieben, hat „Der Wendler“ seinen angestammten Produzenten Hermann Niesig eigens in die USA einfliegen lassen, um die LP zu einem durch und durch persönlichen „Gefühlsalbum“ zu machen, wie er selbst sagt.

Quelle/Foto: TELAMO

advertisement

Comments are closed.