Auf großem Fuß ins Kino – Bigfoot Junior als Original-Hörspiel zum Kinofilm

Die Legende vom mysteriösen Bigfoot gibt es seit Jahren – meist in verschiedenen unbestätigten Geschichten, die eher für Erwachsene geeignet sind. Studiocanal und nWave Pictures gehen nun eine neue Richtung und präsentieren ab dem 17.08.2017 mit „Bigfoot Junior“ eine Familienkomödie rund um die haarige Legende im Kino. Ein Aufschlag von 450 Kopien zeugt von der großen Streuung in der deutschen Kinolandschaft.

Dabei steht allerdings nicht der Namensgeber selbst im Fokus der Handlung, sondern sein etwas überraschter Sohn Adam (synchronisiert von Influencer Lukas Rieger). Der fragt sich schon lange, wer sein verschollener Vater sein mag. Als sich schließlich herausstellt, dass Adam der Sohn des legendären Bigfoot (Tom Beck) ist, beginnt eine abenteuerliche Reise. Vater und Sohn lernen sich unter vielen Gefahren erst so richtig kennen und müssen direkt als eingespieltes Team funktionieren. Na ob das gut geht?

Das Original-Hörspiel von Edel:Kids erscheint am Tag nach der Kinopremiere, dem 18.08.2017 überall im Handel, als Download und als Streaming-Produkt.

Quelle/Foto: Edel:Kids

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Hörspiele zu „Bigfoot Junior“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Bigfoot Junior“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.08.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.