Candice Renoir – Staffel 3 ab dem 01.09.2017. im Handel

Charmant, unkonventionell und keck: Candice Renoir ist zurück! Mit ihren ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden, die sie eher in der Schule des Lebens als an der Polizeischule gelernt hat, versucht die erfinderische Hauptkommissarin an der Küste Südfrankreichs besonders knifflige Mordfälle zu lösen. Da kommt es schon mal vor, dass sich Candice als Kellnerin in eine Strandbar einschleust oder sich bei einem Gefängnisbesuch als Verlobte eines Inhaftierten ausgibt. In zehn spannenden und außergewöhnlichen Fällen muss Candice Renoir, mit einem anfänglich stark dezimierten Team, Licht ins Dunkel bringen. Und ganz nebenbei den Spagat zwischen ihrem Beruf als Polizistin und ihrer Aufgabe als alleinerziehende Mutter gerecht werden…

Quelle/Foto:  gluecksstern-pr

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 DVD von „Candice Renoir – Staffel 3“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Candice Renoir – Staffel 3“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!