Fast & Furious 8 – Ab 24.08.17 im Handel

Nun, da Dom und Letty verheiratet sind, Brian und Mia die Crew verlassen haben – und die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein annähernd normales Leben. Doch als Dom von der mysteriösen Cipher getäuscht wird und ihr in eine Welt des Verbrechens folgt, aus der ein Entkommen unmöglich scheint, steht die Familie bald vor ihrer bisher härtesten Prüfung. Denn Cipher zwingt ihn, sein Team zu verraten. Auf einem waghalsigen Trip von den Küsten Kubas über die Straßen New York Citys bis zu den eisigen Gefilden der Barentssee jagt der Elitetrupp kreuz und quer über den Globus, um eine radikale Anarchistin daran zu hindern, die Welt mit Chaos zu überziehen … und den Mann zurückzugewinnen, der einst aus der Crew eine Familie schmiedete. Der mittlerweile 8. Teil des Erfolgsfranchise mit Vin Diesel und Dwayne Johnson!

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray, 4K Ultra HD und Blu-ray Steelbook!

Quelle/Foto: Universal Pictures

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD  von „Fast & Furious 8“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Fast & Furious 8“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!