FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE – „Little Big World – Live & Acoustic“ (VÖ 01.09.)

30 Jahre Fury In The Slaughterhouse – die Jubiläums-Fete geht in die Verlängerung. Mit dem Ende April im Hamburger Grünspan aufgezeichneten Akustik-Album „Little Big World – Live & Acoustic“ schließen Fury In The Slaughterhouse besonders feinmotorisch einen Kreis. Handwerk im besten Sinne verbinden die Musiker mit emotionaler Tiefe in den 23 ausgewählten Songs, die für das einmalige Konzert neu arrangiert wurden.

John Watts kam eigens zur gemeinsamen Performance des Fury-covert-Fischer Z-Songs „Protection“ an die Elbe gereist, Mousse T. führte am Piano zusammen mit der Band eine ganz besondere Version von „Radio Orchid“ auf und der ausgewiesene Fury-Freund Wolfgang Niedecken steuerte sogar eine Strophe aus eigener Feder zum Finale „Seconds To Fall“ bei. Weitere musikalische Gäste des Abends waren Martin Huch sowie Lars Jensen. Mit „Little Big World – Live & Acoustic“ zeichnen Fury In The Slaughterhouse ihr Jubiläum demütig und mit ungebrochener Frische rund.

 

Es gibt nicht viele Bands, deren kollektives Bauchgefühl Bilanzen wie diese aufweisen kann: Stürmung der Media Control-Album-Charts mit dem Triple-Album „30 – The Ultimate Best Of Collection“ von 0 auf Platz 3 Mitte März 2017! Als wäre das nicht schon sensationell genug, waren zuvor bereits sämtliche 35.000 Tickets für drei Jubiläums-Shows in der Hannoveraner TUI-Arena in Rekordzeit ausverkauft worden. Ehre, wem Ehre zum 30-Jährigen gebührt.

„Little Big World – Live & Acoustic“ von Fury In The Slaughterhouse erscheint am 01.09. als 2CD Digipack, die limitierte exklusive Deluxe Edition, enthält zusätzlich eine DVD mit dem Live-Mitschnitt des Akustik-Konzertes im Hamburger Grünspan, eine Beanie-Mütze und ein Postkarten-Set. Darüber hinaus ist das Album auch als 3 LP Set auf Vinyl erhältlich.

Quelle/Foto: MCS

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1  Album von FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE – „FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE“  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „LITTLE TERRORS“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!