HALLEY – DAS LEBEN EINES ZOMBIES – Ab 7. September 2017 auf DVD und Blu-ray Disc

Alberto ist tot und kann das nicht länger verstecken. Make-Up und Parfum können nicht länger verbergen, dass sein Körper beginnt, immer schneller zu verwesen. Als ihm dies klar wird, entscheidet er sich tief bestürzt dafür, sich komplett von der Welt und den Menschen zurück zu ziehen. Doch gerade als er sich seinem Dasein als Untoter endgültig hinzugeben beschließt, entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen ihm und der 24-jährigen Silvia. Sie ist die Managerin des 24-Stunden Fitnessstudios, wo er eigentlich als Nachtwächter arbeitet.

 

Am 07. September erscheint HALLEY – DAS LEBEN EINES ZOMBIES auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand (bereits ab 24. August bei iTunes).

Quelle/Foto: SchröderMedia