Jörn Schlönvoigt Tausend Wunder das neue Album

Die Schlagersensation des Jahres ist perfekt! Drei Jahre nach seiner gefeierten CD „Für immer und ewig“ meldet sich der aus „GZSZ“ bekannte TV-Star Jörn Schlönvoigt als Sänger und Songwriter zurück: Sein brandneues Album „Tausend Wunder“ erscheint am 11.08.2017 bei Telamo.

Der charmante Allrounder aus Berlin hat eine unglaublich intensive Kreativphase hinter sich: Nicht nur hat er sämtliche Songs des aktuellen Longplayers selbst in Kooperation mit seinem Produzenten Tommy Mustac komponiert, auch die Texte stammen von dem kreativen Gespann Schlönvoigt/Mustac. Drei Jahre sind seit dem letzten Album vergangen, in denen Schlönvoigt jeden freien Moment an neuen Ideen gefeilt hat, um nun auf „Tausend Wunder“ die ultimative Mischung aus zeitgenössischen Popelementen, zeitlosen Schlagermelodien und 100% ansteckenden Dance-Sounds zu präsentieren.

Quelle/Foto: MCS

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Album Tausend Wunder von Jörn Schlönvoigt gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Jörn Schlönvoigt“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 05.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!