MEINE COUSINE RACHEL – Ab 07. September 2017 nur im Kino

Die düstere, vielschichtige Romanze MEINE COUSINE RACHEL erzählt die Geschichte eines jungen Engländers (Sam Claflin), der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) anzettelt, weil er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird….

Quelle/Foto: Twentieth Century Fox

Gewinnspiel: Ihr könnt zu dem Kinofilm „MEINE COUSINE RACHEL“

2 x 1 Kinokarte

2 x 1 Buch

2 x 1 Poster

gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „MEINE COUSINE RACHEL“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.