S.W.A.T.: Unter Verdacht – ab 07.09.2017 im Handel erhältlich

Eine Razzia der D.E.A. und S.W.A.T. Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T. Agent Travis Hall nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T Gelände unter Beschuss von massenhaft Angriffskommandos, die alle nur ein Ziel haben: den Gefangenen befreien, der wegen seiner Tätowierung auf seinem Rücken auch als „der Skorpion“ bekannt ist. Als Travis herausfindet, dass sein Gefangener ein Black Ops-Soldat ist und die Fähigkeiten von CIA und FBI hat, liegt es in Travis´ Hand und dem S.W.A.T.-Team, The Scorpion und sein Milliarden Dollar-Geheimnis zu bewahren.

Quelle/Foto: sphe

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Blu-ray von „S.W.A.T.: Unter Verdacht“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „S.W.A.T.: Unter Verdacht“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!