Happy Face Killer: Ab 26. Oktober im Heimkino

Einen schaurig-packenden Thriller, beruhend auf wahren Begebenheiten, präsentiert Concorde Home Entertainment mit HAPPY FACE KILLER ab 26. Oktober als DVDBlu-ray und digital. Eindringlich und furchteinflößend mimt „Scream“-Darsteller David Arquette den Serienkiller Keith Hunter Jesperson, der in den frühen Neunzigerjahren acht Frauen kaltblütig ermordete.

Von seiner Familie verlassen, ohne Aussicht auf seinen Traumjob und sein Leben zu ändern, steht Fernfahrer Keith Jesperson vor den Trümmern seiner Existenz. Eine lang unterdrückte dunkle Seite in ihm kommt dadurch wieder zum Vorschein – und er begeht über Jahre hinweg mehrere Morde an jungen Frauen. Als Happy Face Killer spielt Jesperson mit der FBI-Agentin Melinda Gand (Gloria Reuben), die ihm dicht auf den Fersen ist, ein Katz-und-Maus-Spiel: Als „Markenzeichen“ hinterlässt Jesperson Bekennerschreiben und mit dem Blut seiner Opfer gezeichnete Smileys am Tatort. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Ein nervenaufreibender Thriller über einen der gefürchtetsten amerikanischen Serienmörder der vergangenen 30 Jahre. HAPPY FACE KILLER erscheint am 26. Oktober als DVDBlu-ray und digital.

Quelle/Foto:  Concorde Home Entertainment