Lara Fabian wird Jurorin bei THE VOICE Kanada Tourdaten für April 2018 Neues Album ab Freitag

Lara Fabian gehört zu den größten Sängerinnen weltweit. Von Barbara Streisand und Josh Groban mehrfach gecovered, wird sie auch unter Musikern als eine der begnadetsten Stimmen unserer Zeit verehrt. Sie bespielt erfolgreich die großen Bühnen der Welt und ihre Alben erreichen regelmäßig multi-Platin Verkäufe in Frankreich und Kanada. Nun wurde Lara Fabian, die selbst belgisch-kanadische Wurzeln hat, für die kanadische Ausgabe des Erfolgsformat THE VOICE bestätigt. Neben Garou, Alex und Eric wird Lara die Sendung mit reichlich internationaler Erfahrung ergänzen.

In Deutschland sorgte Lara im ARD Morgenmagazin mit ihrer akustischen Version des Titels „We are the Flyers“ vom am Freitag erscheinenden Album CAMOUFLAGE für Furore.  Der Auftritt und Talk kann hier noch einmal angesehen werden: http://bit.ly/2xYpMgx

Als Highlight für ihre Millionen Fans weltweit wird Lara mit „CAMOUFLAGE“ auf große Welttournee gehen. Über 40 Daten sind ab Februar 2018 geplant. Die Tour startet in den USA und wird Lara Fabian einmal um den Globus bringen. Nach ihrer letzten ausverkauften Deutschlandtournee in 2014, bringen die CAMOUFLAGE Welttournee Lara Fabian im April auch nach Deutschland und Österreich:

Lara Fabian Deutschland Tour
15.03.18 München, Zenith Kulturhalle
17.03.18 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
19.03.18 Frankfurt, Jahrhunderthalle
21.03.18 Berlin, Tempodrom
23.03.18 Hannover, Kongresszentrum Kuppelsaal
(Der Vorverkauf startet in Kürze.)

Quelle/Foto: networking.media

advertisement

Comments are closed.