Niall Horan kündigt Solo-Debütalbum „Flicker“ für den 20. Oktober an

Nach „This Town“ und „Slow Hands“ erscheint mit „Too Much To Ask“ die dritte Single-Auskopplung seines nun offiziell angekündigten Debüt-Albums „Flicker„, das am 20. Oktober 2017 erscheinen soll. Das ehemalige One Direction-Mitglied verkündete die News über seine Social Media ProfileNiall Horan bezeichnet die Single auf Twitter als „sehr besonders“ für ihn: „Ich habe so lange darauf gewartet, dass ihr sie hören könnt. Ich hoffe, sie gefällt euch. Der Song ist für mich etwas ganz besonderes und ich hoffe, ihr mögt ihn.“ Zu den ruhigen Klaviertönen singt Niall mit seiner zarten Stimme über die Liebe und lässt damit die Fan-Herzen schneller schlagen.

Mit seiner Band One Direction konnte Niall Horan bereits eine unfassbare Erfolgsgeschichte schreiben. Mit seinem Solo-Debüt begibt sich der 23-jährige Ire auf neue Pfade und gewann u.a. den People’s Choice Award in der Kategorie „Favorite Breakout Artist“. Mit „Flicker“ veröffentlicht Niall Horan am 20. Oktober sein erstes Soloalbum und schlägt damit ein neues Kapitel seiner Karriere auf.

Quelle/Foto: Universal Music

advertisement

Comments are closed.