SWORD MASTER ab 02. November auf DVD, Blu-ray und digital

Niemand führt seine Waffe kraftvoller, keiner ist mächtiger als Yen Shih-San (Gengxin Lin): der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde gilt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wird er des Blutvergießens und des Tötens seiner Gegner überdrüssig. So streut Yen Shih-San das Gerücht seines Todes, verlässt seine Verlobte Prinzessin Qiudi (Yiyan Jiang), ändert seinen Namen in Chi und sucht Zuflucht in einem heruntergekommenen Bordell, um dort sein Dasein als Handlanger zu fristen. Doch der den dunklen Mächten zugeneigte Schwertkämpfer Yan (Peter Ho) will die Nachricht vom Ableben des dritten Meisters nicht akzeptieren. Sein einziges Verlangen ist Yen Shih-San in einem Kampf auf Leben und Tod zu besiegen, damit er als mächtigster Schwertkämpfer aller Zeiten in die Geschichte eingeht. Auf seiner rastlosen Suche findet Yan zufällig das Versteck des dritten Meisters, erkennt aber in Chi nicht seinen Erzfeind. So unterrichtet er Chi sogar in seinen geheimen Kampfkünsten.
Auch Qiudi dürstete es nach Rache an Yen Shih-San, da er sie so sehr gedemütigt hatte. Mit ihrer Gefolgschaft überfiel sie seine ehemalige Gilde und richtete dort ein Massaker an, um den dritten Meister aus seinem Versteck zu locken. Yen Shih-San konnte dem sinnlosen Morden nicht länger tatenlos zusehen und gab seine Tarnung preis, um sich seinen zwei mächtigen Gegnern zu stellen, die das Leben des „Sword Masters“ ein für alle Mal auslöschen wollten

Quelle/Foto: Euro Video