The Rasmus veröffentlichen neues Album am 06. Oktober 2017

Das lang erwartete neue Album ‚Dark Matters‘ von The Rasmus erscheint am 06. Oktober 2017 bei Playground Music. Es kann ab sofort bei mir digital oder physisch angefordert werden.

Die beiden bisherigen Singleauskopplungen ‚Paradise‘ und ‚Silver Night‘ zeigen, dass die Band sich nicht auf ihren Lorbeeren oder früheren Erfolgen ausruht und sich mit ihrem neuen Album musikalisch weiterentwickelt hat. Der neue Sound klingt frisch und modern, ohne jedoch den vertrauten Hauch nordischer Melancholie zu verlieren, mit der sich Hunderttausende Fans der Band identifizieren können.
„Der Gedanke hinter unseren neuen Songs war, die Art Musik zu erschaffen, die wir selbst gerne hören wollen. Wir haben die für uns charakteristische nordische Melancholie nicht abgelegt, allerdings kann man ein großes Spektrum an verschiedenen Einflüssen in unseren neuen Kompositionen hören. Das neue Album ist wie eine Achterbahnfahrt aus vielen verschiedenen Emotionen und persönlichen Gefühlen. Unsere Musik ist an manchen Stellen düster, nachdenklich, melodisch und teilweise sogar traurig“, so Sänger Lauri Ylönen.

Quelle/Foto: Guerilla Music GmbH

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1  Album „Dark Matters“ von The Rasmus gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „The Rasmus“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!