Auf Traumrouten durch Europa radeln Buchtipp: »Das große Radreisebuch Europa«

Ein Fahrrad, etwas Zeit und so viele Möglichkeiten! Der neue Radreiseführer Das große Radreisebuch Europa (Bruckmann Verlag) führt entlang der schönsten Wege durch Europa. Mit dabei sind alle Klassiker wie die Tour München – Venedig, aber auch zahlreiche Geheimtipps, etwa in Estland oder Montenegro. Die 50 ein- bis zweiwöchigen Touren bieten pure Vielfalt und für jeden Geschmack etwas: Touren im kühlen Norden und Routen im sonnenverwöhnten Süden, alpine Wege wie die Alpenpanorama-Route und mediterrane Strecken auf Sardinien oder in der Toskana. Egal ob Naturliebhaber oder Kulturbegeisterte, mit diesem Band findet jeder seine persönlichen Lieblingstouren. Viele atmosphärische Bilder liefern die perfekte Inspiration für das nächste Rad-Reiseziel und detaillierte Streckenbeschreibungen, Tourensteckbriefe, Piktogrammkarten und Tabellen ermöglichen eine ausführliche Vorbereitung der Tour.

Über den Autor:
Thorsten Brönner wurde 1976 in Lohr am Main geboren und lebt seit Jahren in München. Schon in seiner Kindheit hat er zahlreiche Fahrradreisen in Europa unternommen. Später bereiste der begeisterte Tourenradler mehrere Regionen der Erde zwischen Alaska und Feuerland. In den letzten 25 Jahren hat Brönner mit dem Fahrrad 250.000 Kilometer zurückgelegt und so umfangreiche Reiseerfahrung gewonnen, die er in seine Fahrradführer sowie Fachartikel einbringt.

Das Buch ist über www.bruckmann.de und im Buchhandel erhältlich.
Der Preis beträgt € 30,00. ISBN: 978-3-7343-0667-9

Quelle/Foto: Bruckmann

Gewinnspiel: Ihr könnt  3 x 1 Buch von „Das große Radreisebuch Europa“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Das große Radreisebuch Europa“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!