Adventskalender – Türchen #09

Adventskalender – Türchen #09

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Stadler Form Luftbefeuchter EVA in weiß

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #09“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 09.12.2017 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

Kalte Winterluft ist trocken und wird durch die Heizung noch trockener – darunter leiden die Schleimhäute, die Haut und auch Erkältungen halten sich hartnäckiger.

Hier hilf Eva – die Neuheit auf dem Markt der Luftbefeuchter.

Dank der innovativen Ultraschalltechnologie pustet Eva den Nebel hoch hinaus und sorgt mit einem externen Sensor für präzise Befeuchtung. Der separate Remote Sensor™ misst die Luftfeuchtigkeit sehr präzise und erlaubt zudem eine Fernsteuerung des Geräts. Mithilfe der Adaptive Humidity™ Technology sowie Hygrostat passt Eva die Befeuchtungsstufe automatisch an, um die gewünschte Luftfeuchtigkeit leise und effizient zu erreichen und zu halten. Die zuschaltbare Wasser-Vorheizung steigert nicht nur die Befeuchtungsleistung, sondern gibt einen angenehm warmen Nebel ab.

Eva ist auch sehr flexibel: fünf Befeuchtungsstufen und wählbare Luftfeuchtigkeit von 30% – 75% können selektiert werden. Dass sie arbeitet, muss sie nicht immer zeigen – die LEDs können gedimmt oder ganz ausgeschaltet werden. Und damit das Wohlgefühl perfekt wird, verbreitet Eva einen Duft nach Wahl!

 

Eckdaten:

– Leistungsaufnahme: 10 – 95 W

– Wassertank: 6,3 Liter

– Raumgröße: bis 80 m2 / 200 m3

– Dimensionen: 196 x 418 x 196 mm (LxHxT)

– Gewicht: 3.0 kg

– Ultraschallvernebler-Luftbefeuchter für exakte Befeuchtung

dank externem Luftfeuchtigkeits-Sensor: Remote Sensor™

–  Adaptive Heat™ Technologie, Duftstoffbehälter

– Wasser-Vorheizung, 5 Befeuchtungsstufen, Nacht-Modus

(dimmbare LEDs)

– Hygrostat 30% – 75% Luftfeuchtigkeit oder Dauerbetrieb

 

Quelle/Foto: www.kleinundmore.de