EMINEM neues Album „REVIVAL“ erscheint am 15. Dezember

Der Doktor weiß es am Besten – und verschreibt die passende Medizin: Heute verkündete Dr. Dre auf seinem Instragram Account das brandneue Album von Eminem! Am 15. Dezember erscheint „REVIVIAL„. Den ersten Vorgeschmack gab es bereits mit der Single „Walk On Water„, den Eminem gemeinsam mit Beyoncéaufgenommen hat.

Die Fangemeinde des Rappers hat in den vergangenen Wochen ganz genau hingeschaut, wenn etwas aus dem Eminem-Kreis – und sei es der VÖ-Hinweis auf den Shady-Künstler Yelawolf – gepostet wurde. Das Heilmittel „Revival“ fiel den Experten direkt auf, obwohl nur im Hintergrund eines Fotos zu sehen. Nachdem er zuletzt mit seinem gefeierten BET-Award-Freestyle den amtierenden US-Präsidenten Trump „regelrecht zerlegt“ (Spiegel-Online) hatte, verschrieb EMINEM seinen Fans mit „Walk On Water“ ein wortgewaltiges Heilmittel – und der Doktor legt nun ein weiteres Rezept hinterher: „REVIVAL“ erscheint am 15. Dezember!

Quelle/Foto: Universal Music