Zak Storm – Am 6.02.2017 bringt Edel:Kids das Original-Hörspiel und die DVD zur Pilotfolge „Captain Zak“ auf den Markt

 Der Junge Zak wird während eines Surfwettbewerbs im Bermudadreieck unter Wasser gezogen und landet auf einem geheimnisvollen Schiff von Außenseitern, dessen Kapitän er wird. Zusammen mit seinen neuen Freunden und dem magischen Schwert namens Calabrass kämpft er gegen die zahlreichen Gefahren in der mysteriösen Unterwasserwelt.

Zak Storm feierte im November 2017 auf Super RTL seine TV-Premiere. Am 16.02.2017 bringt Edel:Kids das Original-Hörspiel und die DVD zur Pilotfolge „Captain Zak“ auf den Markt. Des Weiteren wird Edel:Kids Books ab März 2018 zwei spannende Bücher zur Serie herausbringen.

Quelle/Foto: Edel:Kids

Gewinnspiel: Ihr könnt  1 x 1 Hörspiel  von Zak Storm gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Zak Storm“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.02.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!