Brotherhood – Staffel 2 – Erscheinungstermin 08.03.2018

Moral hat immer zwei Gesichter: Um seine politische Karriere zu retten, wahren Tommy Caffee und seine Frau trotz tiefer Gräben den schönen Schein einer funktionierenden Ehe, während Tommys Bruder Michael keine Erinnerung an die Nacht hat, in der er nur knapp einem Mordanschlag entgangen ist. Doch seine Gedächtnislücken halten ihn ebenso wie der Dauerzwist mit seinem Bruder nicht davon ab, in der lokalen Gangsterwelt weiter nach oben zu streben. (3 Blu-rays)

Der Kampf um Macht und die Rivalität zweier Brüder geht in die nächste Runde: Nachdem bereits der Auftakt der gefeierten Showtime-Serie von Kritikern gerne in einem Atemzug mit Überklassikern wie „The Sopranos“ genannt wurde, treten auch die zehn Episoden der erstmals von Koch Media in Deutschland veröffentlichten zweiten Season den Beweis an, dass „Brotherhood“ zu den spannendsten und klügsten Crime-Serien der letzten Dekade gehört.

Quelle/Foto: Koch Films

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von Brotherhood – Staffel 2 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Brotherhood – Staffel 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!