DIE BIENE MAJA 3D – DVD 15 und DVD 16- Ab 16.02. im Handel

Die bunte Klatschmohnwiese ist für die Biene Maja der ‚sonnenschönste’ Platz auf der Welt, denn hier ist jeder Tag ein honigdickes Abenteuer: Maja wird für einen Tag Bienenkönigin und erfährt, dass Regieren kein Honigtauschlecken ist. Eine Blaumeise versperrt den Eingang zum Ameisennest und Maja und Willi müssen es ganz allein mit dem Federvieh aufnehmen. Der kleine Bienenjunge Theo sucht das Abenteuer und landet bei Thekla im Netz. Der Richter bringt die Wiesenwelt durcheinander, als er den Ameisen ihr Lied verbietet. Auch Flip kann nicht mehr singen, weil er heiser ist, und so steht das große Wiesenkonzert auf der Kippe. Und auch Kurt der Mistkäfer hätte gerne ein großes Publikum, doch alle wenden sich von ihm und seiner Kunst ab – bis Maja wie immer die rettende Idee hat.

Episoden:
92. Der Honigmampf
93. Ein Salto für die Freundschaft
94. Ein richter ohne Gnade
95. (K)ein gutes Team
96. Falsche Freunde
97. Kurt trifft der Schlag
98. Piekser im Bienenstock

Episoden:
99. Königin Maja
100. Operation Blaumeise
101. Die vergessliche Jägerin
102. Das Lied der Ameisen
103. Die fantastischen Vier
104. Kurt will berühmt werden

Quelle/Foto: Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DIE BIENE MAJA Fanset mit DVD 15 & 16 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „DIE BIENE MAJA“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.02.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.