Die Welt mit anderen Augen sehen – @NATGEO

So bunt, so  faszinierend, so einzigartig ist unsere Erde: Auf der Instagram Fotocommunity @NATGEO posten legendäre National-Geographic-Fotografen ihre besten Bilder. Der Bildband @NATGEO (NG Buchverlag)  hat nun die besten Fotos zusammengestellt: Jedes Bild ist außergewöhnlich und ein Abenteuer für sich und zeigt die Erde in ihrer atemberaubenden, schützenswerten Vielfalt. 82 Millionen Abonnenten weltweit folgen dem populären Account @NATGEO. Er wurde im Jahr 2012 für den Fotografen Cory Richards eingerichtet, damit dieser von seiner Himalaya-Tour Bilder posten konnte. Das Buch erscheint am 21. Februar 2018.

Quelle/Foto:

Gewinnspiel: Ihr könnt  3 x 1 Buch von „@NATGEO“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „@NATGEO“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 28.02.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.