Drache Digby Teil 2 – Das sprechende Zauberbuch – VÖ: 16.02.2018

Der kleine grüne Drache Digby lebt mit seinen drei Freunden in den märchenhaften Apfelsternwäldern. Seine beste Freundin ist die Fee Fizzy, die mit ihrer Zauberkraft immer nur das Beste will. Doch sie lernt noch, mit ihrem Zauberstab umzugehen und bringt häufig die Zaubersprüche durcheinander. Zusammen mit dem quirligen Eichhörnchen Chips und dem schlauen, aber etwas spröden Kobold Grummel erleben die Beiden kleine und zauberhafte Abenteuer.

Wenn Grizel, die schlechtgelaunte hinterhältige Elfe, und Mungo, die langsame dicke Eule, auftauchen, müssen sich die Freunde in Acht nehmen. Aber mit pfiffigen Ideen und festem Zusammenhalt, können ihnen die zwei Bösewichte nichts anhaben. So gehen all ihre Abenteuer gut aus. Denn durch Mut und Freundschaft gelingt es unseren Helden jedes Mal die Natur und Magie der Apfelsternwälder zu beschützen.

 Quelle/Foto: justbridge

advertisement

Comments are closed.