Genuss statt Diät-Qual: Bestsellerautor Achim Sam macht „deutschlank“

Herausgekommen ist „deutschlank“, eine Kombination aus Online-Programm (www.deutschlank.com) und Kochbuch. Mit der Erkenntnis, dass pauschale Diäten nicht die Lösung sind, sondern jeder Deutsche einem von drei individuellen Stoffwechsel-Typen zugeordnet werden kann, revolutionieren Sam und Hamm das Abnehmen.

Der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg liegt nicht wie bisher angenommen in der täglichen Kalorienzufuhr, sondern in der individuellen Insulinmenge, die der Körper als Reaktion auf Lebensmittel ausstößt. Je nach Stoffwechsel-Typ kann jeder Mensch seine Ernährung in wenigen Schritten umstellen und so langfristig sein Wunschgewicht erreichen und halten.

Unterstützung bieten das zugehörige Online-Programm und das deutschlank-Kochbuch: Hier wird zunächst der Stoffwechsel-Typ ermittelt und eine Einführung zu den wissenschaftlichen Grundlagen des Programms gegeben. In einem wahlweise drei- oder sechsmonatigen Programm wird der Nutzer mit leckeren, abwechslungsreichen Rezepten, Motivationsvideos und Wochenaufgaben auf seinem Weg begleitet. Im Kochbuch werden über 100 Lieblingsrezepte der Deutschen mit Varianten für jeden der drei Stoffwechsel-Typen präsentiert, zum Beispiel Currywurst oder Grünkohl. Diese sind nicht nur lecker und schnell zubereitet, sondern auch garantiert unter fünf Euro umsetzbar. Sämtliche Zutaten sind im Supermarkt um die Ecke erhältlich.

Achim Sam selbst ist Metzgerssohn und Figurpendler durch und durch. Seine humorvolle Art und sein umfangreiches Wissen auf dem Gebiet rund um’s Abnehmen begeisterten bereits in der Vergangenheit Zehntausende im Radio und TV sowie in seinen eigenen Live-Shows. Mit seinem revolutionären, individualisierten Ernährungsprogramm nahm er selbst innerhalb von vier Wochen sieben Kilogramm ab.

Quelle/Foto: ZS Verlag

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 „deutschlank“ Buch gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „deutschlank“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 28.02.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.