Gewinne tolle Produkte von radbag.de

GOLDENER KAKTUS SCHMUCKSCHALE

Irgendwo müssen sie ja hin – die Ringe, Ketten, Armreifen, Ohrringe, Armbanduhren und womit sich Frau sonst noch tagein tagaus ausstaffiert. Und zwar nicht unbedingt in Safes und Schatullen, sondern so, dass sie jederzeit griffbereit sind, wenn es gilt, für den neuen Tag das Richtige und zum sorgsam gewählten Outfit Passendeauszuwählen.

Dafür, Mädels, ist eine schmucke Schmuckschale geradezu unabdingbar. Vor allem dann, wenn sich in ihrer Mitte ein goldfarbender Kaktus befindet, der mit seinen beiden Ärmchen übersichtlich bereithält, was an Pretiosen zu gegebener Zeit auch getragen werden will.

Behängt ihn also getrost und üppig, den goldigen Schmuck-Kaktus – die Klunker warten ja nur darauf, endlich aus- und vorgeführt zu werden.

 

KAKTUS SCHMUCKSTÄNDER

Auch wenn dein Schlafzimmer höchstwahrscheinlich nicht einer Wüste gleicht, macht sich so ein Kaktus darin trotzdem ganz wunderbar. Erst recht dann, wenn er nicht bloß dekorativ in der Gegend herumsteht (obwohl er auch das hervorragend beherrscht), sondern gleichzeitig als Schmuckständer dient, der alle deine Pretiosen und Pretiöschen übersichtlich aufbewahrt.

Aus schickem Metalldraht und den charakteristischen zwei Armen, an deren 21 Häkchen alles Platz findet, was du so um den Hals, am Handgelenk oder sonstwo zu tragen pflegst. Uhren, Armreifen, Ketten, Colliers und alle möglichen anderen Schmuckstücke, die du Tag für Tag der staunenden Öffentlichkeit vorführst. Ab jetzt immer griffbereit – ab und zu halt abstauben, gell?

Quelle/Foto: radbag.de

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 GOLDENER KAKTUS SCHMUCKSCHALE und 1 x 1 KAKTUS SCHMUCKSTÄNDER gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „radbag.de“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 05.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.