Grace und die Suche nach dem Glück von einer der einflussreichsten Frauen Schottlands – Neuerscheinung am 26. Februar 2018

Christine Friel McGrory zählt zu Schottlands einflussreichsten Frauen.

In 2000 wurde sie von der britischen Königin Elisabeth für ihr Engagement im

Sozialbereich ausgezeichnet und 2015 zur Scottish Business Woman of the Year gewählt.

Grace ist am Ende ihrer Kräfte und unzufrieden mit ihrem Leben; von ihrer Familie und ihren Freunden fühlt sie sich immer weiter entfernt. Sogar sich selbst ist sie fremd geworden. Den wahren Grund dafür kennt sie nicht. Doch tief in ihrem Herzen spürt sie eine unglaubliche Sehnsucht. Eine scheinbar zufällige Begegnung mit einer geheimnisvollen alten Dame wird für Grace zu einem außergewöhnlichen Abenteuer: Auf einer fantastischen Reise findet sie zu ihrer wahren Bestimmung und erkennt, dass ihr Leben doch einen Sinn und ein Ziel hat.

Christine Friel McGrory verwebt auf magische Weise uralte Weisheiten mit moderner Wissenschaft und zeigt, wie jeder von uns die Mächte des Universums nutzen kann, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Quelle/Foto: Scorpio Verlag