40 Jahre Rock´n´ Roll: Grease – Remastered zum Jubiläum

„Danny?“ – „Jaha, das ist mein Name. Nutz ihn nicht ab, Baby!“

You´re the one that I want! Seit 40 Jahren lassen Olivia Newton-John und John Travolta im Kult-Musical „Grease“ die Hüften schwingen. Passend zum Jubiläum erscheint die mitreißende Liebesgeschichte zwischen der schüchternen Sandy und dem draufgängerischen Danny am 26. April als „Grease – Remastered“ in einer digital restaurierten Version auf DVD, Blu-ray und als 4K Ultra HD mit umfangreichem neuen Bonusmaterial.

Und es gibt noch mehr zu feiern! „Grease 2“, mit Michelle Pfeiffer und Adrian Zmed in den Hauptrollen, erscheint erstmals als Blu-ray in High Definition sowie das ultimative Sammlerobjekt für alle Fans – das limitierte pinke Steelbook mit „Grease – Remastered“, „Grease 2“ und erstmals „Grease – Live!“ mit Aaron Tveit, Julianne Hough und Vanessa Hudgens in den Hauptrollen.

Grease – Remastered

Grease ist DAS Kultmusical schlechthin und hat bis heute nichts von seiner Faszination verloren. Im Gegenteil, dank der digitalen Restaurierung erstrahlt die mitreißende Liebesgeschichte zwischen der schüchternen Sandy (Olivia Newton-John) und dem draufgängerischen Danny (John Travolta) im neuen Glanz. Dieses bunte Spektakel über die Irrungen und Wirrungen an der Rydell High School katapultiert einen in die fabelhaften 50er und macht nicht zuletzt dank der legendären Songs einfach nur gute Laune.

Anlässlich des 40. Anniversary als Remastered Version.

Grease 2

Es geht endlich wieder zurück an die Rydell High! Noch immer sind die Pink Ladies und die T-Birds der Inbegriff von Coolness. Doch Stephanie (Michelle Pfeiffer), die Anführerin der Pink Ladies, hat plötzlich genug von ihrem Freund Johnny (Adrian Zmed), dem Chef der T-Birds. Sie träumt von einem richtigen „Cool Rider“, doch dann taucht der unscheinbare Austauschschüler Michael (Maxwell Caulfield) auf. Doch Michael hat ein Geheimnis, von wem weder Stephanie noch die T-Birds etwas wissen und welches die gesamte Rydell High mächtig in Aufruhr versetzt

Die Fortsetzung des Erfolgsmusicals erstmals in High Definition!

Quelle/Foto: Universal Pictures