ANEW ULTIMATE INFINITE EFFECTS

ANEW ULTIMATE INFINITE EFFECTS für anhaltende Ergebnisse ohne Gewöhnungseffekt
  • für die reife Haut
  • mit „SuperRetinol“-Komplex
  • Rotationsanwendung für anhaltende Wirksamkeit
  • stimuliert die Kollagenproduktion
  • reduziert das Erscheinungsbild von Falten
  • strafft die Haut
  • mindert Pigmentstörungen
Auch die beste Anti-Aging-Pflege verliert an Wirkung. Nach einiger Zeit gewöhnt sich die Haut daran und die gewünschten Effekte lassen nach. AVON bringt deshalb mit ANEW ULTIMATE INFINITE EFFECTS eine Nachtpflege auf den Markt, die nicht nur den wohl effektivsten Anti-Aging-Wirkstoff überhaupt, Retinol, beinhaltet, sondern auch auf dem Rotations-Prinzip basiert: Dank zwei effektiver Formeln, die wöchentlich abwechselnd angewendet werden, wird ein Gewöhnungseffekt verhindert. Damit lässt die Anti-Aging-Wirkung auch nach längerer Anwendungszeit nicht nach, vielmehr verbessern sich die Resultate von Woche zu Woche.

In der Anti-Aging-Kosmetik wird kaum ein Wirkstoff so hoch gelobt wie Retinol: Er baut das Bindegewebe auf, wirkt Pigmentstörungen entgegen, reduziert Falten, glättet und strafft die Haut. Doch aufgrund des Gewöhnungseffekts lässt die Wirkung wie bei allen Pflegeprodukten auch bei Retinol mit der Zeit nach, wie Verbraucher-Umfragen zeigen. AVON hat sich bereits im letzten Jahr diesem Problem angenommen und deshalb ANEW REVERSALIST INFINITE EFFECTS entwickelt,  die erste Retinol-Nachtpflege, bei der dank des Rotationsprinzips kein Gewöhnungseffekt eintritt und so eine anhaltende Verbesserung beim Kampf gegen Falten und Pigmentflecken erzielt wird.

Mit ANEW ULTIMATE INFINITE EFFECTS wird das Erfolgskonzept aus dem letzten Jahr nun mit einer Nachtpflege weitergeführt, die gezielt auf die Bedürfnisse reifer Haut eingeht. Die Anwendung erfolgt täglich abends nach der Gesichtsreinigung:
Gestartet wird mit der 1. Kammer. Die darin enthaltende Formel mit dem „GLYKO+“-Komplex bereitet die Haut optimal auf die Pflege mit Retinol vor. Nach einer Woche wechselt man zur 2. Kammer mit dem hocheffektiven „SuperRetinol“-Komplex, der nun seine volle Anti-Aging-Wirkung entfalten kann: Er stimuliert die Kollagenproduktion, strafft die Haut, macht sie elastischer, mindert Pigmentstörungen und selbst tiefe Falten werden reduziert. In der dritten Woche beginnt die Pflege-Routine wieder von vorne mit Kammer 1. Auf diese Weise bekommt die Haut permanent neue Pflege-Impulse. Das Ergebnis: ein jugendlicher, strahlender und perfektionierter Teint – mit einer Verbesserung Woche für Woche für Woche für…..

AVON ANEW ULTIMATE INFINITE EFFECTS   30ml    45,00 €*

ANEW ULTIMATE INFINITE EFFECTS ist online auf www.avon.de oder bei AVON-BeraterInnen ab März 2018 erhältlich.

Quelle/Foto: Beautypress

advertisement

Comments are closed.