BECK IS BACK – STAFFEL 1: Ab 06. April 2018 als DVD erhältlich!

Hannes‘ Leben wird auf links gedreht: Seine Ehefrau, die Staatsanwältin Kirsten, geht mit ihrem Kollegen fremd und Hannes zieht aus – mit den Kindern! Und jetzt? Zum ersten Mal in seinem Leben muss Hannes arbeiten gehen, doch sein Jura-Studium ist ewig her, von der Praxis hat er wenig Ahnung. Aus der Not heraus wird er Pflichtverteidiger und stellt kurzerhand seine 54-jährige Putzhilfe Jasmina, eine ehemalige Richterin aus Kroatien, als Rechtsanwaltsgehilfin ein. Ein absoluter Glückstreffer: Jasmina ist patent, gewieft und hundertprozentig loyal. Die beiden kämpfen sich durch spannende Fälle, die ihnen das deutsche Rechtssystem vor die Füße spült – mit nur einem Ziel: Gerechtigkeit. Und zwar ohne Abstriche und faule Deals. Ein eigensinniger Anwalt, ehrlich und witzig, der mit Herzblut für seine Mandanten kämpft, bis ein gerechtes Urteil gesprochen ist. Privat lässt das Happy End aber noch auf sich warten: Seine Ex-Frau Kirsten hat ihn nicht nur betrogen, sondern will ihm auch noch die Kinder wegnehmen. Gut, dass die neue Arbeitswelt auch fast vergessene Gefühle und alte Bekannte mit sich bringt – wie seine ehemalige Kommilitonin Susanne, die ihm gleich am ersten Tag bei Gericht über den Weg läuft.

Quelle/Foto: Universum Film