Girls Trip – die neue Buddy-Komödie ab 5.4. auf Blu-ray und DVD

Das beweisen die vier besten Freundinnen Ryan, Sasha, Lisa und Dina, die sich zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen aus den Augen verloren haben. Fünf lange Jahre ist es her, dass sie das letzte Mal zusammen feiern waren – viel zu lang für die Partyqueens, die sie eigentlich sind. Ein längst überfälliger Girls Trip zum Essence Festival in New Orleans soll die „Flossy Posse“ nach Jahren endlich wieder vereinen. Neben heißen Typen, einem spektakulärem Dance-Off und ein paar Tropfen Absinth zu viel lassen sie nichts unversucht, um ihre wilde College-Zeit wieder aufleben zu lassen. doch nach dem Party-Trip ihres Lebens merken die vier vor allem eins: Am meisten Verlass ist noch immer auf die besten Freundinnen …

Mit Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith und Tiffany Haddish in den Hauptrollen, von den Produzenten von Ride Along! Die Buddy-Komödie Girls Trip für den perfekten Mädelsabend erscheint am 5. April auf Blu-ray und DVD!

Quelle/Foto: Universal