ORSAY Frühjahr-Sommer 2018

Dieses Jahr kommen die Blüten-Prints so gar nicht schüchtern aus dem Winterschlaf. Der Trend: je größer und bunter desto besser! Besonders wild und kunstvoll blühen sie jetzt auf fließenden Kleidern aus grünem oder blauem Satin oder auf gelbem Untergrund, gepaart mit khakifarbenen Utility-Styles.

Von femininen Perlen- und Nietenbestickungen bekommen wir ebenfalls nicht genug. Besonders schick schmücken sie jetzt hellblaue Pullover, Denim oder Leder-Optiken. Veredelt wird dieser Look kombiniert mit Paisley-Print!

Nicht ohne Statement-Streifen! Sie sind vielseitig kombinierbar – vom eleganten Trench zum poppigen Flowerprint und machen dabei auch noch eine super Figur. So schaffen wir den angesagten, femininen Streetstyle.

Zudem feiern die Polkadots ihr Revival, mädchenhaft und trotzdem elegant erinnern sie uns an den 50er-Chic und an Pretty Woman. Auf zarten Kleidern, schulterfreien Blusen und im Mix mit Vichy-Karo wird daraus der perfekte Pattern Remix.

Asian Beauty – nichts ist so bezaubernd schön wie im Frühling japanische Gärten! Der fernöstliche Stil erstrahlt bei uns auf Kimono-Kleidern aus glänzendem Satin, paradiesische Muster auf Pastell und vor allem: der straßentaugliche chice Pyjama-Look ist das absolute Must-have für Fashionistas.

Oh du schöner Fashion-Frühling!

Quelle/Foto:  fashionpress