„Vampirina (Volume 1)“ – Ab 12. April 2018 auf DVD erhältlich!

Vampirina ist neu in der Stadt und wild entschlossen, alles auf den Kopf zu stellen. Vampirina „Vee“ Hauntley und ihre nicht ganz normale Familie sind samt Hausgeist und zahmem Werwolf frisch aus Transsilvanien nach Pennsylvania gezogen, um dort eine Pension der besonderen Art zu eröffnen. Natürlich hilft Vee gerne, sich um die transsilvanischen Gäste zu kümmern. Doch mindestens genauso viel Spaß macht es ihr, ihren neuen menschlichen Freunden zu zeigen, wie spuktastisch das Leben sein kann! Egal ob sie ein gruseliges Musikvideo drehen oder verhexte Feste planen – Vee und ihre Freunde haben immer vampirtastischen Spaß zusammen!

Quelle/Foto: © 2018 Disney 

Gewinnspiel: Ihr könnt  1 x 1 DVD von „Vampirina (Volume 1)“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Vampirina (Volume 1)“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.04.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.