ANNA-MARIA ZIMMERMANN das neue Album Sorgenfrei ab dem 01.06.2018 im Handel

Anna-Maria Zimmermann ist bereits seit 2010 aus der deutschen Schlagerlandschaft nicht mehr wegzudenken. Mühelos gelingt es der brünetten Powerfrau immer wieder, sich selbst neu zu erfinden. Mit ihrem mittlerweile sechsten Longplayer macht die 29-jährige Sängerin nun den nächsten und vielleicht größten Schritt in ihrer Karriere:
Auf „Sorgenfrei“ hat sie sich mit niemand Geringerem, als dem deutschen Pop-Titan Dieter Bohlen zusammengetan – gemeinsam legt das neue Dream-Team des deutschen Popschlagers nun eine CD vor, die vor positiver Energie und sommerlichen Feelgood-Vibes nur so strotzt. Anna-Maria Zimmermann gelingt auf „Sorgenfrei“ die perfekte Mischung aus einem luftig-leichten Sommer-Mix aus modernem Schlager, nach vorne gehenden Party-Nummern und auch ruhigeren Momenten.

 

Quelle/Foto: Universal Music

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Album Sorgenfrei von ANNA-MARIA ZIMMERMANN gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ANNA-MARIA ZIMMERMANN “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.06.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.