DER SCHWARZE BLITZ (1958)  – RELEASE: 8. Mai 2018 – DVD & BLU-RAY

Auch wenn der Tischler Michael Kirchner das Ski-As seines Heimatortes St. Florian ist, hat er es wahrhaft nicht leicht. Er muss die Skifabrikanten-Tochter Uschi, mit der er im vergangenen Jahr angebandelt hatte, abwehren, denn seit er die fesche Hotelsekretärin Gretl kennt, möchte er deren Herz erobern. Dem kleinen Andi bringt er das Skifahren bei und ist ihm ein väterlicher Freund. Die Qualifikation für die Nationalmannschaft läuft da eher nebenher. Unangenehm wird die Situation erst für ihn, als er in den Verdacht gerät, seinem schärfsten Konkurrenten beim Hahnenkofelrennen, Herbert Thanner, das selbst hergestellte Spezial-Skiwachs gestohlen zu haben.

Quelle/Foto: Entertainment Kombinat GmbH

Gewinnspiel: Ihr könnt  1 x 1 DVD-Mediabook von DER SCHWARZE BLITZ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „DER SCHWARZE BLITZ“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!