DIE GROSSE CHANCE (1957) – RELEASE: 8. Mai 2018 – DVD & BLU-RAY

Die Heidelberger Jugend findet sich regelmäßig im Jazz-Club ein, den die Studenten Walter und Manfred mit ihrer Band ins Leben gerufen haben. Doch viel Zeit bleibt dafür kaum, denn im Gegensatz zu Manfred, dessen Familie sehr wohlhabend ist, arbeitet Walter nebenbei an einer Tankstelle, um sein Studium zu finanzieren. Als dort eine Blondine im Cabrio davon fährt, ohne zu bezahlen, droht Walter seinen Job zu verlieren. Wie sich herausstellt, ist es Manfreds Schwester Erika – und sie gefällt Walter trotz des Zwischenfalls ganz gut. Manfred hingegen ist bereits glücklich mit Ruth zusammen. Die Gärtnerstochter scheint Manfreds Mutter aber nicht die richtige Partie für ihren Sohn. Ruth ist dadurch verunsichert und beschließt nach einem Talentwettbewerb, Heidelberg zu verlassen.

Quelle/Foto: Entertainment Kombinat GmbH

Gewinnspiel: Ihr könnt  1 x 1 DVD-Mediabook von DIE GROSSE CHANCE gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „DIE GROSSE CHANCE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.