DIE MACHT DES BÖSEN – THE MAN WITH THE IRON HEART – ab 17. Mai 2018

Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan Kubis (Jack O’Connell), zwei Widerstandskämpfer, die im Rahmen der „Operation Anthropoid“ die Ermordung von Reinhard Heydrich (Jason Clarke) planen. Dieser, angetrieben von seiner Frau Lina (Rosamund Pike), einer glühenden Nationalsozialistin, ist als stellvertretender Reichsprotektor von Böhmen und Mähren für die Ermordung vieler Tausend Juden verantwortlich. In dem Wissen, dass jede noch so kleine Unvorsichtigkeit tödlich sein kann, planen Gabcik und Kubis das Attentat. Doch die Nachricht einer geplanten Sabotage sickert bis zu Heydrich durch und ein spannendes Katz- und Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

Mit einem Budget von 35 Millionen US-Dollar wurde DIE MACHT DES BÖSEN – THE MAN WITH THE IRON HEART hochwertig produziert und ist mit der Oscar®-nominierten Rosamund Pike (Gone Girl, James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag) und Jason Clarke (Planet der Affen: Revolution) hochkarätig besetzt.

Quelle/Foto: KSM

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD  und 1 x 1 Blu-ray von DIE MACHT DES BÖSEN gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „DIE MACHT DES BÖSEN “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!